über Uns

Telefon

Fax

Email

Website

Wer bin Ich?

Ich bin Ady Pütz, der Gründer der P & P Handelsvertretung. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung im Baumarktbereich betreue ich erfolgreich Premiumprodukte wie Gartenhäuser, Carport’s und mehr.

Unser Leitsatz:
Der Kunde kehrt zurück, nicht die Ware.

die Geschichte

1998 gründete ich nach fast zwanzig Jahren Tätigkeit u. a. als Marktleiter bei mehreren Baumarktgruppen die P & P Handelsvertretung. 

Aufgrund meiner Baumarkt- Erfahrungen habe ich am Anfang meiner Tätigkeit als freier Handelsvertreter in der Hauptsache Baumärkte im Bereich Haushaltswaren, Sanitär und Leisten betreut.

Ab April 98 kam dann die Betreuung der Baumärkte und des Fachhandels mit den Produkten Gartenhäusern, Carport`s und Holz im Garten und 2017 die Betreuung des Fachhandels mit den Produkten Glastüren und Glas im Garten hinzu. 

Die Produktpaletten Gartenhäuser, Holz im Garten, Carport`s sowie Glastüren und Glas im Garten, die sich alle in der Hauptsache im Premiumbereich bewegen, bilden bis heute das Hauptbetätigungsfeld der P & P Handelsvertretung.

Die Betreuung umfasst die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kunden und Lieferanten,

Beratungen und Schulungen vor Ort, sowie Planung und Umsetzung neuer Ausstellungen und Verkaufsstrategien sowohl im Fachhandels- als auch im Baumarktbereich. Dabei werde ich von einem qualifizierten Team unterstützt.

Unser Leitsatz steht dafür, dass der Kunde zurückkommt, und nicht die Ware. 

Sollten wir jetzt ihr Interesse geweckt haben, stehen wir Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Ady Pütz
Inhaber der P & P Handelsvertretung